Die Erfahrungen, die ich im Basisseminar machen durfte sind nicht in Worte zu fassen, da das Erleben, Miterleben in seiner ganzen Fülle diesen nie gerecht werden kann.

Reich beschenkt fühle ich mich auch im Heute. Ich habe auf wunderbare Weise meine Wurzeln entdeckt; das Trommeln liess sie in mir so bewusst und kraftvoll wahrnehmen, wachsen – ich fühle, wie sie mich tragen, wie sie vernetzt sind mit dem Schamanismus. Mein Thema nach der Suche meines Platzes, meiner Familie, die so viel Energie, Raum, Abbrüche, Umkehr und Zeit beanspruchte ist «geistig» geklärt. All das was mich gehindert hat anzukommen konnte ich dem Müll übergeben, wie auch das, was ich meiner Tochter unbewusst übergeben habe.

Dein spontaner Willkommensgruss im Trommelkreis hat mich zutiefst berührt in tiefer Freude und Dankbarkeit – in der Öffnung neuer Räume, die ich bis anhin nicht zu nutzen vermochte – eine unglaubliche Energie im Erkennen das dies meinem Familienbild entspricht und im Annehmen dieser Realität.

Deine wertschätzende, empathische, humorvolle Art in der Führung und in der Absicht für das Wohl und im Dienste für die Menschen zu wirken, spricht meine Seele an. Sie darf sich niederlassen und ihr Potenzial entfalten.

Ich danke dir, dass du an meiner aktuellen Wegbiegung dazu beigetragen hast, wie es für mich weitergeht.

In Vorfreude auf meine erste Trommel und die Arbeit in und für die Familie grüsse ich dich herzlich.

Brigitte