Ich besuchte Roger wegen meiner vielen schlechten Erlebnisse aus meiner Vergangenheit und meiner heutigen körperlichen Probleme. Immer wenn ich glaubte, dass sie verarbeitet waren kamen sie durch einen unglücklichen Moment wieder an die Oberfläche und erneut begann die Verarbeitung. Ich hatte auch das Gefühl, immer mehr mit mir herum zu tragen, was mich an meinem weiterkommen hinderte. Wir unternahmen eine Seelenrückholung und meine Nervosität legte sich innert Minuten. Es war, als konnte ich die negativen Erlebnisse zurück geben und alles zu einem guten Ende träumen. Nach ca. 1 Stunde verspürte ich eine Erleichterung und ich hatte ein gutes Gefühl, was meine Vergangenheitsbewältigung betraf. Heute schlafe ich deutlich besser und ich kann die frei gewordene Kraft wieder für neue Ziele nutzen.

Ich danke dir für diese positive Veränderung, Bruno Züger