Vieles konnte ich aufarbeiten und loslassen

»»Vieles konnte ich aufarbeiten und loslassen

Vieles konnte ich aufarbeiten und loslassen

In der Einzelsitzung mit Roger durfte ich ganz neue und spannende Erfahrungen machen. Vieles konnte ich aufarbeiten und loslassen. Ich freue mich, einen Weg gefunden zu haben, der mir zusagt und Kraft gibt neue Ziele in meinem Leben zu realisieren. Ich danke Roger für seine Arbeit und vor allem schätze ich sehr, dass er jederzeit für einem da ist!

Herzlichen Dank und lichtvolle Grüsse Brigitte

By | 2018-07-05T15:38:38+00:00 18. Juli 2018|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Vieles konnte ich aufarbeiten und loslassen

About the Author:

Der Wegschamane wurde von mir aufgrund von persönlichen Schicksalsschlägen ins Leben gerufen. Ich möchte meinen Mitmenschen helfen, ihre eigenen schwierigen Situationen zu lösen und ihnen einen stimmigen Weg zeigen, ihr Leben zu meistern. Inzwischen bin ich schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und freue mich über den stets wachsenden Zulauf in dieser heilsamen Richtung.