Lieber Roger

Deine schamanische Naturerlebniswoche im Hotel Quellenhof in der Leutasch war wunderschön und einzigartig. Ich erinnere mich gerne daran und tanke mich heute noch gedanklich damit auf. Deine herzliche und bodenständige Art habe ich sehr geschätzt. Du warst für mich wie ein Wegweiser, welcher mir erneut gezeigt hat auf was es im Leben ankommt und wie ich wieder zu meiner inneren Essenz gelangen kann. Es war eine lehrreiche, spannende, fantastische sowie einmalige Woche, welche ich von Herzen weiterempfehlen kann. Dein Wesen war eine Bereicherung für mich und ich bin überzeugt, dass du noch vielen Menschen ein Licht in der Dunkelheit sein wirst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg und hoffe, dass sich unsere Wege wieder erneut kreuzen werden.

Liebe Grüsse, Claudia us Luzern