Lieber Roger

Ein riesen MERCI für die geniale Woche, welche ich mit dir und der ganzen Gruppe im Quellenhof in Leutasch erleben und geniessen durfte. Die tolle Umgebung und das gute Ambiente im Hotel, die spannenden Leute, welche ich kennen gelernt habe, das durch dich gut organisierte, abwechslungsreiche, lebhafte, und bewegende Programm haben bei mir viele Spuren hinterlassen. Ich bin wieder viel gelassener und gelöster in die Woche gestartet und habe das auch gut über die Woche halten können. Ich bin mit guter Laune und grosser Leichtigkeit die Sachen angegangen. Auch habe ich das Gefühl, dass ich mir viel bewusster überlege, ob das was ich jetzt tun will (oder eben auch nicht), mir entspricht oder ob ich es nur tun würde, weil ich denke, dass man erwarten würde, dass ich es tun sollte – und dann lasse ich es eben bleiben. Ich lebe irgendwie auch in einer anderen Bewusstheit und geniesse die Zeit viel intensiver. Ich bin bereits mehrmals gefragt worden, ob ich frisch verliebt sei. Die Antwort ist ja – in das Leben, die Lebensfreude, in die vielen kleinen schönen Alltäglichkeiten, welche ich wieder mehr wahrnehme und ihnen auch mehr Bedeutung zugestehe. Ich finde das ein wunderbares Gefühl und freue mich, wenn ich das ganz lange so beibehalten kann. Auch die Einzelsitzung bei dir hat bei mir nochmals viel befreit und gelöst. Ich hatte auch die ganze Woche keine Kopfschmerzen, was ich vorher manchmal wieder täglich hatte. Für mich hat in dieser Woche einfach alles gestimmt und zusammen gepasst. Ich glaube auch, dass es Abseits des Alltages einfacher geht, sich ganz bewusst und intensiv auf die verschiedenen Erlebnisse und Erfahrungen einlassen zu können. Ich danke dir von Herzen für all die Erkenntnisse, welche ich mit nach Hause nehmen konnte und wünsche dir bei deiner Arbeit weiterhin viel Erfolg und Freude, damit du noch viele weitere Menschen auf ihrem Weg begleiten und unterstützen kannst.

Nadia