Der Verlust meines Freundes an das Jenseits stürzte mich in eine Krise die ich alleine nicht mehr zu bewältigen in der Lage war. Es gab zu viele Fragen und keine Antworten. Ein Freund erzählte mir in jener Zeit von Herrn Mattle und was für ein Erlebnis er bei einer Sitzung gemacht hatte. Einige Tage vergingen bevor ich mich zu diesem Schritt entschloss. Ich war sehr nervös, mit Zweifeln und Angst behaftet an jenem Tag, ich wusste nicht was mich erwarten würde. Nach kurzer Zeit bei Herrn Mattle und einige Erklärungen seinerseits, legte sich mein Zustand und die Reise konnte beginnen. Auch wenn diese Reise sehr schmerzlich war bekam ich endlich Antworten auf die Fragen, welche mich so sehr quälten und loslassen liesen. Der nochmalige Abschied war eine sehr wichtige Erfahrung auch wenn es schwer fiel für immer loszulassen. Heute bin ich froh das ich diese Reise machen durfte die mir aus meiner Krise half und mir immer wieder neue Kraft spendet um weiter zu machen. Es gibt keine Worte oder Erklärungen die annähernd das beschreiben könnten was ich auf meiner Reise erlebt habe. Es war so real wie unreal! Man muss es selbst erlebt haben um zu fühlen und verstehen was bei so einer Reise geschieht. Ich möchte an dieser Stelle Herrn Mattle für seine einfühlsame hilfsbereite Art und Weise dieser Reise danken. Auch dafür das ich durch dieses Erlebnis einen neuen Weg für mich gefunden habe. Heute kann ich wieder Lachen, mich am schönen im Leben erfreuen und den Tod als ein weiterleben in einer anderen Dimension akzeptieren.

Vielen Dank für diese super Erfahrung ! C.P.

PS: Hoffentlich ermutigt dieser Beitrag jene Menschen die sich durchs Leben quälen endlich Ihren Rucksack, welcher auf Ihren Schultern lastet loszulassen !