Als ich mich entschieden habe, zu Roger zu gehen war ich ziemlich verzweifelt, da ich mich über nichts mehr in meinem Leben gefreut habe. Ich habe mich nicht über meine süssen Jungs gefreut, ich habe mich nicht über unser schönes Haus gefreut, ich hatte irgendwie nichts mehr das mich glücklich machte. Ich sah alles negativ und mein Körper hatte keine Energie mehr um irgendetwas zu tun. Ich musste mich für alles überwinden. Darunter litt natürlich das ganze Familienleben. Ich muss dazu sagen, dass unser jüngster Sohn wirklich sehr anstrengend war und 2,5 Jahre lang nicht durchgeschlafen hat. Wir waren alle zwei bis drei Stunden wach. Das hat mich richtig fertig gemacht. Als ich gemerkt habe, dass ich jetzt irgend etwas in meinem Leben ändern muss, hab ich von einer Freundin die Adresse von Roger gekriegt. Ich war wirklich sehr skeptisch, da ich mich noch nie mit Schamanismus beschäftigt habe. Aber ich wollte einfach mein Leben wieder geniessen können und habe darum einen Termin abgemacht. Nach der ersten Sitzung war ich verwirrt, weil alles so neu und anders war, aber es fühlte sich wirklich gut an. Ich fühlte mich so leicht. Es war aber nicht so, dass es mir von da an sofort besser ging. Es brauchte seine Zeit und auch nochmals eine Sitzung bis ich mich wieder richtig wohl fühlte. Auch heute habe ich noch schlechte Tage. Aber heute weiss ich besser damit umzugehen. Ich kann die Dinge heute viel positiver und gelassener sehen wie früher. Und dafür bin ich wirklich sehr dankbar.

Anonym