Hallo Roger

Roger wurde mir von einer guten Freundin empfohlen, welche schon einige Sitzungen bei ihm besucht hatte. Mein Mann hat Selbstmord begangen, was ich nie verarbeitet habe und mir täglich schwere Probleme bereitete. Ich versuchte vieles, aber nichts konnte mir erklären wieso, weshalb, warum oder wie das geschehene zu akzeptieren war. Bei seinem nächsten Besuch in Deutschland, erkundigte ich mich ob er bei so was auch helfen kann und vereinbarte einen Termin mit Roger. In der Zwischenzeit bis zu seinem nächsten Besuch, hatte ich viel Zeit zum nachdenken ob er mir überhaupt helfen kann. Ich beschloss dann aber aus meinem inneren Gefühl heraus den Termin doch wahrzunehmen. Im Nachhinein bin ich sehr froh und dankbar dies getan zu haben, denn es veränderte mein Leben wesentlich. Wir unternahmen zusammen eine Seelenrückholung, welche intensiv und kurzzeitig, aber auch traurig für mich war. Aber schon während dem Ritual veränderte sich einiges zum positiven und ich konnte das geschehene, auf eine wundersame Art und Weise abschliessen. Dies bedeutet nicht, dass ich nun eine Erklärung für alles erhalten habe, aber ich konnte loslassen und beginne mein Leben völlig NEU und aus meiner Mitte. Ich danke dir von ganzem Herzen zu meinem neuen Leben in Ruhe, Zufriedenheit und das auch mit nur einer Behandlung meine körperlichen Probleme verschwunden sind.

In Dankbarkeit Gisela