Durch mein Stamm-Wellnesshotel Quellenhof in Leutasch wurde ich auf die Naturerlebnis-Woche aufmerksam und fühlte mich gleich angesprochen. Im Juni 2014 habe ich Roger schon kurz kennengelernt und fand ihn auf Anhieb sympathisch. Leider hat es da mit der Naturerlebnis-Woche noch nicht geklappt (war wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt), Mitte September habe ich dann eine indianische Schwitzhüttenzeremonie mitgemacht. Wer dazu einmal die Gelegenheit bekommt, unbedingt ergreifen! Lässt sich gar nicht in Worte fassen. Anfang Oktober habe ich nun die Naturerlebnis-Woche gemacht. Es war eine wunderschöne Zeit in Leutasch, die mir den Schamanismus etwas näher gebracht und Hunger auf mehr gemacht hat. Hierbei hatte ich auch die Gelegenheit zu einer Einzelsitzung bei Roger. Endlich konnte ich jahrelangen Seelenballast loswerden und den Tod meiner Cousine verarbeiten. Erst da wurde mir klar, dass meine Hautprobleme auch damit in Zusammenhang stehen. Die Symptome habe ich jahrelang erfolglos bekämpft. Aber erst die Bereinigung der Ursache bringt nun nach und nach eine Besserung meines Hautbildes. Sicher trägt auch mein Medizinbeutel dazu bei. Nach dieser Naturerlebnis-Woche fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Vielen Dank Roger für alles. Wir werden uns sicher zu dem ein oder anderen Seminar bzw. im Quellenhof wiedersehen.

Viele Grüsse Sandra